Seite auswählen

Die Hochzeitssaison 2017 neigt sich fast dem Ende zu, doch ein paar Trends werden mit Sicherheit auch 2018 wieder auftauchen. Wir haben für euch unsere Top 5 Hochzeitstrends aus diesem Jahr zusammengefasst. Lehnt euch zurück und lasst euch für die nächste Saison inspirieren 😉

1. Greenery Hochzeiten

Zarte Grüntöne kombiniert mit weiß oder einem zarten Rosé waren in dieser Saison der absolute Hit!

Die Pantone Farbe des Jahres „Greenery“ durfte in keinem Hochzeitsarrangement fehlen. Sie wirkt zart und zurückhaltend, ist aber dennoch gut kombinierbar. Da ist man doch gespannt auf die Pantone Farbe 2018.

2. Ich glaub, ich steh im Wald!

Passend zum „Greenery“ Trend waren auch Waldhochzeiten und alle anderen Hochzeiten, die in der Natur stattfinden angesagt. Back to the Roots!

3. Akzente setzen – am Besten in Rosé

Rosé ist nicht mehr nur eine Farbe für kleine Mädchen, auch große Mädchen dürfen an ihrem besonderen Tag auf die Farbe zurückgreifen. Ob Tischdeko, Blumen oder Kerzen, roséfarbene Elemente zierten fast jeden Hochzeitstisch.

4. Im Sommer heiraten kann ja Jeder – Herbst ist der neue Trend

Der Herbst ist der neue Sommer!

Er lockt mit verführerischen Farben und einem angenehmen Klima. Keiner hat mehr Lust auf zu heiße Hochzeiten im Sommer. Auch für individuelle Hochzeitsbilder ist der Herbst mit seinen vielen Facetten eine gelungene Alternative. Ein Haufen voll mit buntem Laub kann da schonmal zu einer echten Attraktion werden und zu tollen Bildern führen.

5. Berry Me! – statt Marry Me!

Der Make-Up Trend für Bräute im Jahr 2017: Ganz klar Farben auf den Lippen und hier möglichst in beerigen Nuancen.

Eine kleine Auswahl an beerigen Lippenstiften findet Ihr hier:

Absolut im Trend liegen momentan die Lippenstifte und Lip-Balms von Burts Bees*